Willkommen auf meiner Webseite!

Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Kendra Müller und meine größte Leidenschaft ist die Kunst. Seit Anfang 2019 fertige ich Porträts von Hunden, Katzen und Pferden an. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, klicke hier.

Meine Porträts spiegeln die Seele des gemalten Tieres wieder - die individuelle Persönlichkeit wird mit Aquarellfarbe auf Papier festgehalten. 

Wenn du meine Kunstwerke ansehen möchtest, besuche meine Galerie.

Du hast Interesse an einem Porträt? Das freut mich! Sieh dir bitte den Ablauf eines Auftrages an, bevor du mich kontaktierst. Ich nehme momentan Aufträge ab Mitte Februar 2024 an.

Dieses Jahr stelle ich wieder auf einigen Messen aus! Das nächste Event ist die Burgdorfer Hundemesse am 06.-07. April.

Meine Empfehlungen für tolle Tierfotografen, Projekte etc. findest du hier!

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich, von dir zu hören!





E-Mail