Die Vorlage ist von enormer Bedeutung für das Porträt, denn je besser die Qualität des Fotos ist, desto schöner wird das Endergebnis. 

Bitte sende mir die Vorlage in bestmöglichster Qualität per Email zu: kunstvonkendra@gmail.com

Schick mir am besten mehrere Fotos, sodass ich einen guten Eindruck vom Tier bekomme. Wir können dann gemeinsam das Beste aussuchen. Ich berate dich gern!

Wenn du gerne ein professionelles Foto machen lassen möchtest, sieh dir gerne meine Empfehlungen für tolle Tierfotografen an. Mit qualitativ sehr hochwertigen Fotos kann ich am besten arbeiten, sie sind jedoch kein Muss.

Bitte beachte: Geschirre, Halsbänder usw. werden nicht gemalt. Deshalb ist es am besten, wenn dein Haustier auf dem Foto nichts dergleichen trägt.

Keine Sorge, wenn du noch keine Vorlage hast. Ein geeignetes Foto zu schießen ist kein Hexenwerk! Hier siehst du, was zu beachten ist:

Viel Erfolg beim Fotos machen!

E-Mail