Über mich

Schon seit ich einen Stift in der Hand halten kann, liebe ich es, mich künstlerisch auszuleben. Viele Jahre habe ich mich nur auf Gesichter und Landschaften fokussiert, bis ich eines Tages Anfang 2019 die Idee hatte, meinen eigenen Hund zu malen. Das passt doch super, dachte ich mir, denn ich brenne genau so für Hunde wie auch für die Kunst. 

Stolz zeigte ich das Ergebnis meiner Mutter, die es dann auf ihrer Facebook Seite veröffentlichte. Für das Bild bekam ich super Feedback - und so nahm alles seinen Lauf. 

Ich habe nun bereits unzählige Tierporträts und viele verschiedene Rassen gemalt und bin sehr stolz auf die Erfahrungen, die ich bisher sammeln durfte. 

Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und motivierter denn je - Tiere sind meine große Leidenschaft und sie auf Papier festzuhalten bereitet mir sehr viel Freude.

Vielen Dank für deine Unterstützung!



Mit diesem Bild von unserer Jonna fing alles an! Ruhe in Frieden, süße Maus, ich hab dir so viel zu verdanken.

E-Mail